SVG - SK Unterschützen 2:1 KM und U23

Freunde das war nichts für schwache Nerven - ein Amateurfußballspiel auf sehr hohem Niveau!


Das Spiel der U23 wurde zur Platzschonung auf Mittwoch 27. April verschoben - ein Dank an die Unterschützer Funktionäre!

Wir waren in der Pause 1:0 im Rückstand durch eine herrliche Kombination der Unterschützer, die ihr Top Stürmer Marco Helmig sehenswert abschloss!

Das 1:1 köpfelte Matthias Hetyei, den 2:1 Sieg schoss Fabio Jani! Bravo Burschen!


Das von den Zusehern der Kronen Zeitung ( www.fan.at  )  zum Spitzenspiel des burgenländischen Amateurfußballs gewählte Spiel, stand unter keinem guten Zeichen - anhaltender Regen - speziell am Nachmittag, ließen sogar eine Verschiebung im Raum stehen!

Der Regen hörte auf - 400 Zuseher sahen, warum dieses Spiel zum Spitzenspiel gewählt wurde!

Schnell, dynamisch - alles was unsere Fans sehen wollen!

Bendi Nagy erzielte in der 32. Minute die 1:0 Führung!

Unterschützen glich in der 60 Minute aus!

Wir drückten bis zum Schluss, gaben nie auf und so erlöste uns unser Kapitän Michael Wurglits mit dem 2:1.

Bravo Jungs!


Danke auch dem ehemaligen Kapitän und Sektionsleiter Patrick Artner für die Matchballspende!

Der Ehrenankick wurde von Pepi Wagner (ehemaliger Spieler, Betreuer und Obmann des SVG) anlässlich seines 60. Geburtstages im Beisein von Patrick Artner und Präsident Fredi Kollar durchgeführt!

Danke Freunde! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren