SVG - Schlaining 2:2 (U23 6:2)

Nachdem beide Mannschaften engagiert ins Spiel starteten, sorgte die Heimelf für den ersten Torjubel. In der 37. Spielminute traf Florian Glösl ins Schwarze, brachte sein Team mit 1:0 in Führung.

In der Pause rauchten dann die Köpfe. Vor allem bei Trainer Andreas Konrad, der mit seiner Mannschaft ein 0:1 aufholen musste. Kein leichtes Unterfangen, da war man sich einig.

Nach dem Rückstand hatte es bei den Fans der Hausherren lange Gesichter gegeben. Doch die Mienen sollten sich nach dem Ausgleich durch Michael Wurglits wieder erhellen. Er traf in der 54. Minute zum 1:1.

Durch den Ausgleichstreffer sollte die Partie noch einmal von vorne beginnen. Die Heimmannschaft war es, die dann für die Führung (56.) sorgte. Michael Wurglits hatte für Jubel beim heimischen Anhang gesorgt.

Ohne Punkte wollten die Gäste die Heimreise nicht antreten. Daher wurde noch einmal ein Gang höher geschalten. Mit positiver Auswirkung: Denn Manuel Zahrl gelang in der 61. Minute der viel umjubelte Ausgleich zum 2:2.

Die große Party nach dem Schlusspfiff blieb aus, die Punkte wurden nach dem 2:2 geteilt.


Der SVG bedankt sich bei Josef Hafner für die Matchballspende und bei ASKÖ Präsidenten Dr. Alfred Kollar für die Matchpatronanz - DANKESCHÖN 


Quelle: www.fan.at 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren