Schwarzer Tag für den SVG

 Am vergangenen Sonntag mussten unsere Mannschaften nicht nur derbe Niederlagen einstecken. Zudem verletzte sich unser U23 Spieler Elias Unger schwer!

Unsere U23 musste eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Die bis dato mit einem Punkt auf dem letzten Platz liegende und mit einigen Legionären gespickte Heiligenbrunner U23 feierte einen 3:1 Sieg. Letztlich war das Ergebnis in Anbetracht der Verletzung unseres Torschützen Elias Unger gänzlich nebensächlich. Leider verletzte sich Elias ohne Fremdeinwirkung bei dieser Partie schwer am Knöchel. Auch auf diesem Weg wünschen wir dir gute Besserung Elias!!!

Die Kampfmannschaft verlor im Duell mit den ebenfalls abstiegsgefährdeten Heiligenbrunner mit 4:0! Bereits in der Pause lag man mit 3:0 hinten. Durch individuelle und ungewohnte Fehler unserer Hintermannschaft, brauchten die Heiligenbrunner ohne viel Mühe die Geschenke nur noch dankend annehmen. Obwohl man nach der Pause gefühlte 90% Ballbesitz hatte, weil sich die Heiligenbrunner zurückzogen und dicht machten, konnten wir diese Überlegenheit nicht mehr in Tore umsetzen. Im Konter fiel dann noch das 4:0.

Dass in unserer Mannschaft mehr steckt als dieses Ergebnis vermuten lässt und sie auch mit Sicherheit in der Lage ist jeden Gegner in der Liga zu schlagen, hat sie bereits in der Vorwoche gegen Eberau bewiesen. Leider fehlt es an der Konstanz diese Leistung Woche für Woche auch abzurufen. 


(Bildquelle: BVZ)

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren