2:1 Sieg gegen Dt. Kaltenbrunn

Doppelpack von Mayo Majetic

Quelle: www.fanreport.at


DOPPELPACK: MAJETIC SCHIESST GROSSPETERSDORF ZUM SIE

13.04.2018


Erfolglos ging der Auswärtstermin von Deutsch Kaltenbrunn bei Großpetersdorf über die Bühne. Deutsch Kaltenbrunn verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Großpetersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Deutsch Kaltenbrunn für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Keine zwei Minuten waren gespielt, da musste Maximilian Bauer von Großpetersdorf den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm die Rote Karte. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Matija Majetic das 1:0 für den Gastgeber (45.). Mit einem Tor Vorsprung für Großpetersdorf ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Christian Resetarits schoss für Deutsch Kaltenbrunn in der 68. Minute das erste Tor. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Majetic den entscheidenden Führungstreffer für Großpetersdorf erzielte (84.). Letzten Endes holte Großpetersdorf gegen Deutsch Kaltenbrunn drei Zähler.

..........

SV GROSSPETERSD. - SV DEUTSCH KALTENBRUNN 2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Rene Strobl

Tore:

45' Matija Majetic zum 1:0 
68' Christian Resetarits zum 1:1 
84' Matija Majetic zum 2:1 

SV Großpetersd.: 

Gelbe Karten: Balint Sasdi, Mate Szöts

Rote Karten: Maximilian Bauer


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner