VMVB macht Ankick beim 2:0 Sieg gegen Goberling

Am Samstag fand auf unserer Anlage das Derby gegen Goberling statt!

Es galt einiges gut zu machen - die Auswärtsschlappe gegen Neuhaus von voriger Woche war immer noch Gesprächsstoff im Ort!


Die U23 siegte 6:3  und fuhr ohne allzu großen Stress einen Sieg ein!


Das Spiel der KM war da von der Papierform her schon viel schwieriger - Goberling war ganz gut in Schuss und kam daher auch mit stolzer Brust nach GP.

Gott sei Dank stellte unser Team gleich von Anfang an klar, wer den Sieg mehr will!


5 tolle Paraden vom Goberlinger Goalie in der ersten Hälfte wären schon spielentscheidend gewesen! So mussten wir warten bis uns Bendi Nagy und Geza Garda in der 2. Hälfte erlösten! 

Endstand 2:0 - Passt


Den Ehrenankick zum Derby nahmen die beiden Schwestern Claudia und Manuela Radutiu von der Firma VMVB Financial Services GmbH vor - Danke Mädels

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren