Transfers im Winter

Transfers im Winter

Drago und Jibi verstärken unsere Elf

Nachdem unser langjähriger Kapitän seine sportlichen Zelte beim SV Eberau aufschlug, der bullige Stürmer Daniel Mayer im Frühjahr beim SV Markt Neuhodis kickt und die Nachwuchshoffnung Kevin Eberhard in Jabing den Durchbruch schaffen will, war man seitens des SVG dazu gezwungen, neues Blut in den Verein zu holen.

Der Mittelfeldspieler Michael Dragosits, ein Lehramtstudent aus Güssing, zuletzt beim SV Eltendorf tätig, war sehr schnell vom Projekt Großpetersdorf zu überzeugen.
Andreas Jiboc, HTL Schüler aus Oberwart, war eigentlich schon im Herbst als Verstärkung eingeplant. Sein Stammverein Oberwart hatte jedoch was dagegen. So konnten wir erst im Winter die Sache mit dem Stürmertalent fix machen.

Was man bis jetzt sah, sind beide absolute Verstärkungen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren