SVG - SC Loipersdorf/Kitzladen 5:0 (U23 3:0 Nichtantreten der Gäste)

Bilder von KAPPEL Hans online

Das Spiel der U23 musste abgesagt werden - Loipersdorf hatte leider zu wenig Spieler - daher 3:0 Strafverifizierung


Die Matchpatronanz zum Spiel hatte unser Freund und Gönner Heinz Unger von der Firma Elektro Unger, daher durften auch Lea, Leon und Lennox Unger den Ankick mit Christian "Kolo" Kolonovits durchführen. Danke den Kindern, Heinz und Kolo!


Von Beginn an wusste der Zuseher (leider waren nur knapp 100 im Stadion) wer der Herr am Platz ist. Wir konnten eine Vielzahl von guten Aktionen fahren, die anfänglich leider 25 Meter vor dem gegnerischen Tor im Sand verliefen!

Erst ein Stangler von Geza Garda, den der Loipersdorfer Innverteidiger Manuel Glatz ins eigene Tor beförderte, lies uns etwas durchatmen!

Halbzeitstand 1:0


Ein Doppelschlag von Robert Hötschl (Elfer) und Jürgen Taus brachte uns eine 3:0 Führung!

Ein weiterer Strafstoß durch Michael Wurglits und ein Freistoß durch Robert Hötschl brachte das verdiente Endergebnis von 5:0!

Bravo Jungs!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren