Sportliche Gegenwart

Sportliche Gegenwart

.... eine kritische Analyse - vielleicht interessiert sie wen - oder gibts nur fertige Meinungen

16 Punkte im Herbst - 9 Punkte vom Vorletzten Heiligenkreuz entfernt - trotzdem beobachteten wir als Vorstand, die Transfertätigkeiten der Vereine von Platz 8 abwärts!

Auffallend war, dass die Vereine qualitativ, aber auch quantitativ aufrüsteten! Somit waren auch wir gezwungen Korrekturen im Kader durchzuführen, überhaupt wenn man bedenkt, dass mit Beginn der Herbstmeisterschaft 3 Kaderspieler den Verein verliesen (Horvath, Jiboc, Pieler)

Leider bewirkte das auch, das einheimische Spieler dadurch keine Chance sahen, ein begehrtes Stammleiberl in der "Ersten" fix zu haben! Die logische Konsequenz sind Ausreden und zeitliche Verhinderungen!

Die Vorbereitung war sehr hart, intensiv aber auch abwechslungsreich (Schitag, Spinning, ....)

In den ersten beiden Begegnungen konnten wir punkten, doch dann:

dazu kommt: Taus operiert, Wurglits, Schmalzer, Krenn verletzt, gesperrte Spieler?????

4:1 Niederlage in Heiligenbrunn (gut gespielt, 1 Eigentor durch Dorner, 1 vergebener Elfer durch Domokos)

2:3 Niederlage gegen St. Martin ( gut gespielt, 2:2 bis zur 88. Minute gegen einen Verein mit sehr vielen Legionären, dann ein Elfer, der ?????)

5:0 Niederlage in Rudersdorf (nach 10 Sekunden bricht der Rudersdorfer Stürmerlegionär unserem Kapitän die Nase - man fightet mit - vergibt wieder einen Elfer bei 2:0 für Rudersdorf - ein Spieler wird noch ausgeschlossen - dann ein Zusammenbruch in den letzten 10 ´)

1:3 gegen Güssing - wir haben uns viel vorgenommen - leider hat Güssing das gespielt, was wir eigentlich spielen wollten

1:3 in Schlaining verloren ......
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren