nix zu holen in Kaltenbrunn

3:1 verloren und um Erfahrungen reicher

Nachdem unser Matchberichterstatter in München war ein doch sehr guter aus fanreport.com:

Die Partie begann eigentlich überhaupt nicht gut für die Gastgeber, denn Torhüter Dorian Hirner hatte sich bei der Anstoßzeit vertan und so begann erneut Feldspieler Stefan Hasler im Kasten! Aber die Abwehr rund um Radikovic & Archan konnte Angriffe der Großpetersdorfer gut zurückhalten. Nach nur zwei Minuten gab es bereits einen Elfmeter für die Hausherren, nachdem Veljko Trkulja im Strafraum gelegt wurde. Kapitän Jürgen Hütter trat an und verwandelte zur frühen Führung. Fast hätte der Mittelfeldspieler noch seinen zweiten Treffer erzielt, aber Bernhard Haspl parierte seinen Distanzkracher gut. In der elften Minute dann plötzlich der Ausgleich! Kruno Jambrusic traf aus gut 20m mit einem perfekt verwandelten Freistoß! Aber der SVDK kam direkt wieder zurück und Gerald Archan war nach einem Freistoß von Andreas Pöttler per Kopf erfolgreich. In der 30. Minute parierte erneut Haspl einen Schuss von Christian Resetarits und auch den Kopfball-Nachschuss von Andreas Wilfling!

Nach dem Wiederanpfiff fanden die Gäste eine gute Freistoßposition vor, aber diese brachte nichts ein. Die Gastgeber konterten mit einer 4 zu 2 Situation, spielten diese aber schlecht aus. Wenig später musste erneut die SVDK-Abwehr im Strafraum einen Schuss blocken. Endgültig aus war es mit den Bemühungen der Gäste, als Daniel Mayer eine wohl harte rote Karte sah. Kurz vor dem Ende der Partie verwandelte dann noch Andreas Pöttler einen Freistoß von der rechten Position direkt zum 3:1 Endstand.






Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren