Kukmirn - SVG

Kukmirn - SVG

LIGAERHALT - 3 Tore noch aufgeholt

Quelle fanreport.at

Scheinbar sichere Führung
Die Kukmirner legten im vorletzten Spiel gleich richtig gut los. Angetrieben von den Zusehern legte man bereits nach 19 Minuten vor, als eine gefühlvolle Flanke von Scholz den Kopf von Kevin Zambo fand. Dieser ließ sich nicht lumpen und traf zum 1:0. Nur 5 Minuten später legte Michael Kulovits nach, da er aus kurzer Distanz keine Mühe hatte, die Kugel am Keeper vorbeizuschieben - 2:0.

Mit diesem Doppelschlag im Rücken spielte es sich für die Hausherren logischerweise leichter. Es dauerte erneut nicht lange, da legten die Kukmirner einen weiteren Treffer nach. Dieses Mal versenkte Patrick Scholz einen tückischen Freistoß zum 3:0 und brachte die Hausherren scheinbar auf die sichere Siegerstraße.

Alles vergebens
Nach dem Pausentee gerieten die Kukmirner relativ rasch nach Wiederanpfiff in Bedrängnis, weil ein schlecht ausgeführter Rückpass von Gästestürmer Michael Wurglits abgefangen wurde. Dieser traf eiskalt zum 3:1 und leitete so die heroische Großpetersdorfer Aufholjagd ein. Nur 5 Minuten später verkürzte Wurglits mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 3:2 und machte die Partie wieder „heiß“.

In der Schlussphase der Partie agierten die Hausherren aber zu verhalten, um den Vorsprung noch über die Zeit zu retten. Vielmehr drängten die Gäste auf den Ausgleich, der dann auch gelang. Dabei holte Scholz einen Gegenspieler von den Beinen und verursachte so einen Elfer. Diesen verwandelte Patrick Pieler zum umjubelten 3:3, der im Kukmirner Lager dagegen für Totenstille sorgte.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren