Kaltenbrunn war zu stark

Kaltenbrunn war zu stark

2:4 nach 0:4 Rückstand in der Pause - Bilder online

Eine Truppe ohne Stars, getragen von einem tollen Kollektiv, zeigte unserer Elf ihre Grenzen auf! Gott sei Dank erging sich unser Team in der zweiten Hälfte und konnte den 0:4 Rückstand zumindest noch auf ein 2:4 verkleinern!

Quelle: www.fanreport.at

Mit 4:2 setzte sich der SV Deutsch Kaltenbrunn gegen den SV Großpetersdorf durch. Am Ende wurde es fast noch einmal spannend, obwohl die Gäste mit 4:0 in Führung lagen.


Zur Pause 4:0 in Führung
Nach nur zehn Minuten waren die Gäste bereits in Führung, denn Simon Werderits servierte Christian Resetarits den Ball und der Stürmer traf an Bernhard Haspl vorbei zum frühen 1:0. Kurz darauf musste Andreas Pöttler mit einer Zerrung vom Platz und Mike Windisch kam in die Partie. Großpetersdorf versuchte mitzuhalten, kam aber nicht wirklich dazu. Nach einer Viertelstunde hielt Bernhard Haspl einen Kopfball von Andreas Wilfling, wenig später war er aber wieder machtlos. Wieder war es Simon Werderits mit dem Pass auf Mike Windisch und dessen Flanke erwischte Veljko Trkulja. Kurz danach hätte Alexander Siegl erhöhen können, scheiterte jedoch am Goalie. Die beste Chance der Gastgeber gab es nach einer Flanke von Michael Dragosits, aber ein Angreifer erwischte den Ball nicht richtig. Man merkte den Hausherren die vielen Ausfälle an. In der 39. Minute brachte Mike Windisch einen Corner zur Mitte und Andreas Wilfling verlängerte per Kopf auf Matija Radikovic der auf 3:0 erhöhte. Und kurz vor der Pause traf noch Andreas Wilfling zum 4:0
SVDK verwaltet

Nach dem Seitenwechsel tat sich bedeutend weniger, denn die Gäste verwalteten das Ergebnis und ließen sich auf keine Spiele ein. Am Ende kamen die Großpetersdorf aber doch noch zu zwei Toren, bei denen jeweils Kruno Jambrusic und Maximilian Bauer im Strafraum zum Abschluss kamen und in das lange Eck vollendeten. Ein Freistoß von Maximilian Bauer in der 90. Minute wurde von Aaron Bertha geklärt.




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren