Kainz Ewald im Ruhestand

Nach mehr als 10 Jahren als Platzwart

DANKE EWALD

Der Ehrenankick zur Begegnung SVG gg. SV Dt. Kaltenbrunn wurde durch Ewald Kainz vorgenommen!

Ewald ist seit Jahrzehnten Funktionär des Vereins, übernahm in den 90er Jahren die Kantine und im Feber 2009 die Betreuung der Sportanlage als Platzwart!

Diese Aufgabe hat Ewald immer in vorbildlichster Art und Weise erfüllt, viel mehr, er hütete den Hauptplatz wie ein Heiligtum! Viele Trainer aber auch wir Funktionäre hatten daher immer wieder Erklärungsbedarf, wenn beim Training auf dem Hauptfeld gearbeitet wurde. Die Qualität der Plätze war einfach nur top!


Mitte August teilte uns Ewald mit, dass er diese sehr intensive Funktion nicht mehr ausüben wolle!


Lieber Ewald, die Großpetersdorfer Sportfamilie wünscht dir in deinem Ruhestand alles Gute und bedankt sich nochmals für deine tolle Arbeit!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren