Generalversammlung 2014

226 Mitglieder waren geladen ....

..... und weniger als 50 kamen!

Vielleicht ist es ein Zeichen der Zeit, viele der Anwesenden konnten sich an Zeiten erinnern, als es bei Generalversammlungen des SVG ordentlich zur Sache ging, diesmal verlief es äußerst ruhig!

Ein Zeichen, dass die Mitglieder mit der Arbeit des Vorstandes in der abgelaufenen Periode zufrieden waren, oder ein Zeichen der Bequemlichkeit! Irgendwo in Gasthäusern über den Vorstand, die Spieler usw. herzuziehen ist sehr oft leichter, wie sich einer organisierten Diskussion zu stellen - Argumente sich anzuhören - vielleicht zu verstehen, warum gewisse Schritte gesetzt wurden.

Faktum ist, dass der Vorstand den Anwesenden im Punkt Allfälliges vieles einfach und korrekt beantworten konnte! Die Teilnehmer konnten zufrieden die Sportarena verlassen.

Die konstituierende Sitzung des SVG findet am kommenden Freitag um 20.00 Uhr statt! Der Ort der Sitzung wird noch in den kommenden Tagen bekanntgegeben!