Endlich ein Dreier

Endlich ein Dreier

2:1 Sieg in Oberdorf

Quelle: ImBlickpunkt. - Fussball im Burgenland

"Trotz zweier Sperren und weiteren zwei verletzungsbedingten Vorgaben wussten wir, dass wir heute unbedingt punkten mussten. Wir haben auch sehr ambitioniert begonnen, jedoch aus abseitsverdächtiger Situation einen Corner erhalten, welchen der Askö Oberdorf zur sofortigen Führung nutzte. Das war natürlich ein richtiger "Nackenschlag" für meine Jungs! Trotz des Gegentores haben wir uns dann aber von diesem Schock rasch erholt und wieder ins Spiel gefunden. Großchancen blieben uns jedoch in den ersten 45 Minuten verwehrt.

Nach einigen internen Umstellungen in der Pause sind wir danach von Minute zu Minute stärker geworden. Da hatte ich plötzlich das Gefühl, dass wir dieses Spiel heute für uns entscheiden werden. Nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite, war es dann Wurglits, der per Direktabnahme den Ausgleich herstellte. Im Anschluss erspielten wir uns dann auch eine Chance um die Andere!

Als man eigentlich schon mit einem Remis in Oberdorf gerechnet hatte, war dann Hötschl in der 93. Spielminute zur Stelle und beförderte den Ball - nach einem scharf und flach gespielten Pass von Wurglits - über die Linie. Die Freude kannte zu diesem Zeitpunkt keine Grenzen und der 2:1 Sieg war eingefahren!".

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren