Eine Legende ist 70!

Eine Legende ist 70!

Beranek Ferdi ist 70!

Eine Legende des SV Großpetersdorf wurde 70!

Beranek Ferdi hat sein ganzes Leben lang dem SVG stets die Treue gehalten und war im Laufe seines Lebens immer in verschiedensten Funktionen für den Verein da!

Er war langjähriger Spieler, Nachwuchstrainer, Funktionär und nicht zuletzt ein sehr engagierter Platzwart!

Aus heutiger Sicht ist der SVG ohne Beranek Ferdi gar nicht vorstellbar.
Ohne Idealisten wie Ferdi einer ist, wäre ein geregelter Spielbetrieb über Jahre nur sehr schwer möglich!

Ferdi, die gesamte SVG Familie wünscht Dir auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute zu Deinem 70-ten Wiegenfest!
Mögest du dem SVG noch viele Jahre als treuer Begleiter erhalten bleiben!

IMG_9090IMG_9097
IMG_9093IMG_9095
IMG_9092
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren