Dreikönigsturnier 2014 im Rückblick

Dreikönigsturnier 2014 im Rückblick

tolle rassige Spiele - Fotos und Bericht online

Am 4. Jänner fand das traditionelle Intersport Oberwart Dreikönigsturnier des SV Landauer Großpetersdorf statt. Vierzehn Mannschaften traten hierbei in zwei Gruppen zu je sieben Mannschaften gegeneinander an. Sieger wurde schließlich zum zweiten Mal „en suite“ das Team SIXpacks rund um die SVG-Spieler Maxi Bauer, Michi Krenn, Stefan Hetyei, Matthias Hetyei, Michi Wurglits und Jürgen Taus.

SIXpacks setzte sich im Finale gegen die Mannschaft FC Bayern Amateure mit 4:2 durch. Im Spiel um den dritten Platz war das Gasthaus Schweighofer rund um SVG-Schlussmann Bernie Haspl (für das Turnier zum Stürmer umfunktioniert) gegen Fit&Fun aus Welgersdorf erfolgreich. Das Gasthaus Schweighofer stellte mit Flamur Kacanolli auch den Torschützenkönig des Turniers. Er setzte sich deutlich mit elf Treffern vor Manuel Guger (1. FC Welgersdorf) und Phil Wurglits (Tennisclub Großpetersdorf) mit jeweils sieben Treffern durch.

Ein Dank seitens des SVG geht natürlich an alle teilnehmenden Mannschaften, an alle Sponsoren, an das Kantinenpersonal sowie an die Reinigungskräfte.


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren