Die Vorbereitung des SVG im FJ 2014

Die Vorbereitung des SVG im FJ 2014

alle Spiele - jede Menge an Berichten

Die Vorbereitung begann Mitte Jänner bei perfektem Wetter. Beide Plätze standen der Mannschaft zur Verfügung. Zusätzlich durften wir auch die Halle der NMS Großpetersdorf nutzen - die diversen Gassen der Gemeinde (Mozartgasse, ...) sind natürlich immer für uns bereit.

Die drei ersten Wochen waren sehr hart - Trainer Pigel legt großen Wert auf eine gediegene Grundausdauer, was das heißt wissen unsere Spieler zu berichten.

Es kam natürlich so wie es kommen musste. Der Schnee kam, die Plätze sind zum Teil unbenutzbar - Gott sei Dank haben wir schon im September den Kunstrasen Stegersbach gebucht.

SVG gegen SV Marsch Neuberg - Sa 1.2. 12.00 Uhr in Stegersbach

Am 1. Feber stieg der erste Test gegen den SV Marsch Neuberg, wo wir ein doch gutes 2:2 erreichen konnten, Bilder von diesem Spiel gibts auf SCHAU TV bzw. bei uns bei Videos.


SVG gegen UFC Jennersdorf - Mi 5.2. 19.00 Uhr in Stegersbach.

Unser Team begann sehr gut - wir spielten druckvoll, machten die Räume sehr eng und ließen den Burgenlandligisten keine Chance - wir führten sehr lange 1: 0 (vergaben sehr viele Torchancen) und kassierten leider kurz vor der Pause das 1:1.
Die zweite Hälfte war leider umgekehrt - Jennersdorf war aktiver (manche sagten, dass wir in der ersten Hälfte zu viel investiert hätten), wir waren zu weit vom Gegner weg. Den Klassenunterschied merkten wir im Abschluss - Jennersdorf machte aus 4 Chancen 4 Tore - unsere Chancen in der 2. Hälfte wurden abermals vergeben. Endstand 1:5
Fotos vom Spiel: http://www.ufc-jennersdorf.at

SVG gegen ASKÖ Rotenturm - Sa 8.2. 14.00 Uhr in Stegersbach


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren