2:2 gegen Oberdorf

2:2 gegen Oberdorf

Fotos Online - Tiefe und Hötschi sicheren einen Punkt

Das war wieder Mal nichts für schwache Nerven!

0:2 hinten bis zur 80 Minute - einen Elfer vergeben aber trotzdem noch 2:2 - Sieger der Herzen waren wir - Hötschi und Tiefko erzielten die wichtigen Tore!

SVG – Oberdorf

2:2 endete die Begegnung zwischen dem SVG und dem SV Oberdorf. Obwohl die Gäste nach 45 Minuten mit 0:2 die Nase vorne hatten, konnte der SVG in der zweiten Hälfte aufdrehen und zumindest den Ausgleich wiederherstellen.

Beide U23 Teams mussten sich ebenfalls mit einem Punkt begnügen. Die Begegnung endete Torlos.

Mario „Hatl“ Eberhardt vertraute folgender Elf:

Weber – Strohriegel – Hetyei – Haselbacher – Schmalzer – Dorner – Horvath (61. Jiboc) – Tiefengraber – Hötschl – Wurglits

Viel lässt sich aus der ersten Halbzeit wohl nicht erläutern: Beide Teams wirkten etwas ungelöst, Oberdorf zeigte sich allerdings deutlich gefährlicher. Trotzdem wirkte das 0:1 durch Filip Durec in der 20. Minute etwas überraschend. Die Überraschung merkte man auch deutlich unseren Jungs an, die nur sechs Minuten später das 0:2 durch Johannes Lackner kassierten. Beide Treffer wären wohl zu verhindern gewesen, leider gelang dies nicht.

In der zweiten Hälfte zeigte sich der SVG deutlich spielfreudiger, ohne das letzte Quäntchen Glück im Abschluss. Somit musste eine Standardsituation herhalten. Nach 75 Minuten zeigte der junge Schiedsrichter Raphael Kaiser auf den Elfmeterpunkt, Michael Wurglits scheiterte jedoch an Torhüter Gergö Nagy. Zu diesem Zeitpunkt dachten wohl einige Zuseher auf den Rängen, dass das mit der Aufholjagt für unsere Elf wohl gewesen war. Aber nein...

Kaiser zeigte sich unserem Team gegenüber gütig und deutete abermals auf den Punkt (85. Minute). Diesmal trat Robert Hötschl an und verwertete sicher. In der Nachspielzeit wurde nochmals ordentlich Druck erzeugt und somit war es schließlich Thomas Tiefengraber, der in der 92. Minute den Ball im „Sechzehner“ bekam und aus gut sieben Metern ins kurze Eck bugsierte.

Kommenden Samstag folgt nun das Spiel in Deutsch Kaltenbrunn

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren