20 Minuten sind zu wenig

20 Minuten sind zu wenig

wir verlieren 1:3 in Stuben

Aus vier Chancen zu Beginn der Partie (Hasija, Halper 2x und Wagner) erzielen wir ein Tor (Pass Hasija auf Halper und der schiebt trocken zum 1:0 ein) - die schien eine sichere Sache - nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Zuschauer!

Wenn man natürlich den Tag vor dem Abend lobt, kann man so seine blauen Wunder erleben - in diesem Fall weiß rote Stubner Wunder, die mit dem Rücken zur Wand auf einmal selbstbewusst, engagiert und kampfkräftig unserem Team ihre mittwöchlichen Grenzen aufzeigte.

Wir waren zu weit vom Mann weg, ließen die Stubener spielen (fragt sich nur was da so mancher Zuschauer gesagt hätte, wenn diese Partie im Mai stattgefunden hätte .... )

Zwei Fehler 2 Tore - Pausenstand 2:1!

Nach einer lauten Kabinenpredigt von Coach Hans Pigel hofften doch die mitgereisten Fans auf eine Besserung des Zustandes der Mannschaft - die "einfühlsamen" Worte vom Trainer waren umsonst - Patrick Pieler wurde nach mehreren Fouls mit GelbRot vom Schiri frühzeitig in die Dusche geschickt - die Stubener legten noch eines drauf - Endstand 3:1 - jetzt sind wir wieder am Boden der Realität.


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren