1:2 zu Hause gegen Stuben

1:2 zu Hause gegen Stuben

ein Gegner auf Augenhöhe

In einem ausgeglichen Duell gegen den SV Stuben hatten diesmal die Stubener das glücklichere Ende!

Quelle: www.fanreport.at

Stuben geht in Führung
Die Gäste kamen von Beginn an besser in das Spiel und konnten in den ersten 45 Minuten auch ein Chancenplus verzeichnen. Stjepan Hrupec und Tomislav Filipovic vergaben gute Gelegenheiten, aber der erstgenannte trat dann doch noch als Torschütze in Erscheinung. Nach einem tollen Pass in die Tiefe setzte sich Stjepan Hrupec im Eins-gegen-Eins durch und vollendete in das kurze Eck zum 0:1. Die Großpetersdorfer kamen auch zu einer großen Gelegenheit zum 1:1, aber es sollte nicht sein.

Großpetersdorf gibt Gas
Nach dem Seitenwechsel waren es zuerst wieder die Stubener mit dem Momentum auf ihrer Seite und Tomislav Filipovic verwertete einen Freistoß in das lange Eck zur 2:0 Führung aus Sicht der Stubener. Danach kippte die Partie jedoch und Großpetersdorf wurde feldüberlegen. Bei Stuben musste zudem noch Nik Abliner verletzt ausgewechselt werden. "Es geht eher in Richtung Muskelverletzung, aber sicher wissen wir es noch nicht. ", erklärte Stubens Trainer Bernhard Müller. In der Schlussphase kamen die Gastgeber durch ein Tor von Kruno Jambrusic noch einmal heran, aber am Ende brachten die Gäste das 2:1 noch über die Zeit.

Das Spiel der U23 Mannschaften wurde abgesagt!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren