Sperre der Anlage - beide Rasenplätze wurden saniert

Sperre der Anlage - beide Rasenplätze wurden saniert

Nach mehr als 10 Jahren haben wir uns von Seiten des Präsidiums und des Vorstandes dazu entschlossen, beide Rasenplätze komplett zu sanieren!


Mit der Corona Pandemie und den Lockdowns hatten es Wühlmäuse sehr leicht ein ruhiges Platzerl zu finden!


Die Plätze wurden natürlich gepflegt, doch fehlte es an Bewegung am Platz - ein Paradies für Wühlmäuse und Maulwürfe, die sich ohne Störungen ihrer Beute den Regenwürmern widmen konnten. Gleichzeitig trieben auch Bauarbeiten rund um den Trainingsplatz die Erdbewohner in Richtung Rasenplätze!

Das Bild war schrecklich! Der Trainingsplatz war durch die vielen Löcher beinahe unbenutzbar. Daher mussten wir oft auf den Hauptplatz ausweichen - eine Negativspirale begann!

Wieder weniger Bewegung ....


Durch Zufall wurden wir mit der Firma Eurogreen fündig!

Vertikutueren, Besanden , Tiefenaerifizieren und Düngen - alles war in 3 Tagen erledigt.

Heute erstrahlen die Rasenplätze so wie es sich für unseren Verein gehört!


Der Platz muss jetzt 2 Wochen ruhen und daher müssen wir auch die Sportanlage sperren! Ausgenommen ist der Kunstrasenplatz!


Wir bitten um Verständnis


https://www.eurogreen.at/content/

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren