Sieg und Niederlage gegen SPG Edelserpentin!

"Aufsteiger Großpetersdorf zeigt weiter seine Qualitäten und hat damit auch den aktuellen Tabellenersten, die SpG Edelserpentin, mit einem Nuller nach Hause geschickt. In einer offenen und gleichzeitig kampfbetonten Partie - es gab jeweils auch dreimal Gelb für beide Teams - gingen die Burschen von Trainer Andreas Konrad mit einem 1:0 als Sieger vom Platz.
Den Goldtreffer für Großpetersdorf versenkte Robert Hötschl mit einem satten Schuss aus knapp 20 Metern ins lange Eck (62.). Die Bemühungen der Gäste zumindest doch noch einen Punkt mitzunehmen blieben erfolglos. Damit feierten die Konrad-Jungs den zweiten Sieg im dritten Spiel und sind noch ungeschlagen. Der Vizeherbstmeister kassierte hingegen bereits die zweite Niederlage in der Rückrunde." (Quelle: MeinBezirk).

https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-sport/grosspetersdorf-ringt-leader-edelserpentin-nieder_a5934223?ref=curate


Die U23 musste sich nach 2:0 Führung und anfänglich guter Leistung am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Die Tore für den SVG erzielten Kropf und Jani!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren