Frühjahr 2022 - Vorbereitung und Spielbetrieb - 2G Betrieb

Liebe Freunde!

Seit knapp 2 Jahren hält uns die COVID Pandemie in Atem!

Im Frühjahr 2020 wurde die Meisterschaft abgebrochen und später annulliert im Frühjahr 2021 dasselbe!

Der Herbst 2021 konnte planmäßig aus sportlicher Sicht durchgeführt werden, obwohl natürlich Spieler, Funktionäre und Zuschauer mit immer wieder unterschiedlichen Auflagen "gequält" wurden.

Das Frühjahr 2022 stellt uns neuerlich vor neuen Aufgaben:

Wann kann die Vorbereitung gestartet werden?

Welche Veranstaltungen dürfen gemäß der COVID Auflagen durchgeführt werden?

Wie wirkt sich die Omikron Variante auf unseren Verein aus?


Fragen über Fragen, die niemand seriös beantworten kann!


Fest steht für unseren Verein, dass wir uns mit kommender Woche auf die Mitte März beginnende Frühjahrsmeisterschaft mit allen unseren Mannschaften vorbereiten werden!

Es geht nicht nur um die Jagd nach Punkten, viel mehr geht es für uns um die Möglichkeit all unseren aktiven Sportlern, ein Bewegungsangebot anbieten zu dürfen!


Der ehemalige LH Hans Niessl, heute Präsident der Bundessportorganisation, kämpft um die Bewegung des Breitensports!


Hoffen wir, dass wir alle gesund die Omikron "Wand" überstehen und sehr bald wieder uneingeschränkte Bewegung möglich ist!

Wir als SVG tragen insofern alles dazu bei, dass das COVID Gespenst bald Geschichte ist!


Bei uns gilt die 2G Regel!



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren