20 für MB 2020

€ 20 für MB 2020

Sei ein Teil unserer großen Familie

Liebe Sportfreunde!

Vor knapp 2 Wochen begannen wir den Mitgliedsbeitrag auszuschicken! Viele Leute in der Marktgemeinde erhielten einen Brief, in dem Freunde des SVG eingeladen wurden, ihre Mitgliedschaft in der weiß blau weißen Familie zu verlängern bzw. zu erneuern!


Die Aussendung enthielt auch den Hinweis, dass vielleicht heuer diese Mitgliedschaft für den SVG viel mehr wert ist als in den Jahren zuvor. Die wichtigste Einnahmequelle des Vereins - die Spiele am Freitag Abend fallen bis auf weiteres aus! Uns entgehen Gelder, die wir trotzdem aber brauchen. Nicht für Aufwände an Spieler und Trainer - nein - zur Erhaltung der Infrastruktur der Elektro Unger Sportarena!

Die Außenanlage gehört dringend saniert, der Kunstrasenplatz, der ständig durch Idioten verwüstet wird, die alte Kabine und auch die neue Kantine benötigen finanzielle Aufwendungen, damit wird zurecht auf unsere Heimstätte stolz sein dürfen!


Wir als Funktionäre dürfen gewisse Arbeiten zur Erhaltung der Sportanlage tun - natürlich den Bestimmungen der Bundesregierung entsprechend!

So begannen wir, nachdem ja kein Training oder Meisterschaftsspiel stattfand, am Samstag mit diesen Arbeiten!


Es gibt hoffentlich auch wieder eine Zeit nach Corona! Daher arbeiten Spieler und Funktionäre im erlaubten Rahmen für die Zeit danach! Sport und dazu braucht man eine Sportanlage, wird nach dieser Krise eine sehr gute Möglichkeit sein, diese Katastrophe schnell vergessen zu machen. Körperlich und psychisch!



Vielleicht wirkt in einer auch finanziell unsicheren Zeit die Einladung zur Mitgliedschaft etwas plump. Viele sind sich ihres Arbeitsplatzes nicht sicher, machen Kurzarbeit usw.

Es gibt aber trotzdem Freunde des SVG, die gerne bereit sind zu helfen - vielleicht bist gerade auch du deinen Freunden wohlgesinnt und nimmst an der Aktion 20,- für MB 2020 teil


Wir als Vorstand sagen jetzt schon ein herzliches vergelts Gott, zu allen die bereits den MB entrichtet haben und all jenen die ihn noch entrichten werden!



SV Großpetersdorf, 7503 Großpetersdorf


Bankverbindung: RAIFFEISENBEZIRKSBANK OBERWART, AT14 3312 5000 0091 1438 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren