Transfers und Vorbereitung Sommer 17

Transfers und Vorbereitung Sommer 17

Da hat sich einiges getan ....

 

Eine neue Spielsaison steht kurz vor der Tür!


Die 2. Liga Süd ist heuer so attraktiv wie selten zuvor! Es geht gegen alle 3 Bezirksvororte (Oberwart und Güssing gleich zu Hause in den ersten 4 Runden).
Nachdem wir vorige Saison nur knapp den Abstieg verhindern konnten, waren wir als Vorstand deines SVG mehr als gefordert!
Es galt zu entscheiden, in welche Richtung sich unser Verein entwickeln soll!
Bleiben wir so wie im Frühjahr oder verstärken wir uns!
Primäres Ziel in diesen Überlegungen war stets, unseren eigenen sehr guten Spielern, Mitspieler zur Seite zu stellen, die uns ganz einfach mehr helfen!
Gleich eines vorweg - wir werfen jetzt nicht mit Geld um uns - das haben wir auch nicht - nein wir versuchen weiter mit unseren sehr bescheidenen Mitteln das Optimale rauszuholen!
Leider gelang es uns nicht, so ehrlich muss man auch sein, so wie voriges Jahr komplett ohne Legionäre zu spielen - dieses Vorhaben scheint uns in dieser Saison eher als grob fahrlässig - wir haben sehr wohl drauf geachtet, dass neue Spieler zumindest in Österreich berufstätig sind (das ist uns fast gelungen)!
Nach langen Gesprächen mit unseren einheimischen Spielern der Kampfmannschaft entschieden wir uns diesen Weg einzuschlagen!
Wir wollen dem Großpetersdorfer Publikum wieder was bieten - wir wollen (alle - Spieler, Trainer und Funktionäre), dass unsre Leute wieder stolz sind auf den SVG!

Abgänge: Dorner, Postmann, Weber, Tiefengraber 4 Stammspieler der KM - Horvath, Jiboc, Pieler bereits im Herbst


Zugänge: Balint Sasdi, Benjamin Soos (2. Tormann), Gergö Bosci (Innenverteidiger), Tamas Lodi (Linksfuß), Patrick Taferner (Allround), Mate Szöts (10er), Lukas Bernhart (10er) rekonvaleszent, Müllner Ronald, Tuba Christopher, Mathe Alex 

Folgende Spiele wurden bestritten:

Kurztrainingscamp in Bük - siehe Foto

SVG - Lafnitz 2 2:3

SV Eltendorf - SVG 2:3

ASKÖ Jabing - SVG 4:4

SVG - Hartberg/U 3:2

SV Eberau - SVG 1:2

SVG (KM/U23) - Zuberbach 2:1

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren