Niederlage und Remis gegen Güssing!

Den Zuschauern wurde am vergangenen Freitag von unseren Mannschaft einiges geboten.

Unsere U23 lag lange durch das Tor von Burjan mit 1:0 in Führung. Erst ein Elfmeter und der darauffolgende 2. Nachschuss, weil unser Keeper Dominik zweimal sensationell abwehrte, stellte den 1:1 Endstand her.

Im darauffolgenden Spiel der Kampfmannschaften wurde den Zuschauern alles geboten, was ein gutes Spiel ausmacht. Leider konnten wir den gewünschten Punkt nicht einfahren.
Das Spiel begann mit 2 tollen Chnacen für unsere Mannschaft, wobei einmal nur noch die Stange für den bereits geschlagenen Güssinger Schlussmann retten konnte. Dann kam es leider wie bereits in den vergangenen Partien dazu, dass jeder geringste Fehler zu einem Torerfolg der Gegner führte. Nach 15 Minuten lag man mit 2:0 hinten. Die Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und schaffte durch die Tore von Tiefengraber (2x) und Wurglits die Wende. Mit 3:2 ging es in die Pause.
Nachdem Güssing in der 53. Minute den Ausgleich erzielte, schaute es lange nach einem Remis aus, ehe die Güssinger in der 80. Minute den 3:4 Endstand herstellten. Wieder einmal sorgt ein spätes Tor dafür, dass unsere Mannschaft mit leeren Händen dasteht.

Am kommenden Sonntag gastieren wir in Grafenschachen. Jetzt heißt die Devise nur noch Vollgas und das fehlende Glück muss erzwungen werden!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren