Last Minute Niederlage gegen Eberau

Bereits am 10.08.2018 hätte diese Partie stattfinden sollen. Das Wetter spielte jedoch nicht mit, und so musste das Spiel in der 45. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen werden. Torschütze für den SVG Wurglits.

Am 16.10.2018 fand das Spiel nun seine Fortsetzung. In einem offenen und starken Spiel setzte sich Eberau jedoch durch einen Treffer in der 93. Minute durch.Die Spieler wurden für Ihre Leistung wiederum nicht belohnt, denn auch wir hatten Chancen auf den Sieg. Leider verhinderten dies die Stange und der Eberauer Schlußmann.

Gegen Eberau setzte es die bereits dritte Partie in der ein möglicher Sieg (Rechnitz, Heiligenkreuz) oder ein möglicher Punkt (Eberau) am Ende noch aus der Hand gegeben wurde. Schade.


Am kommenden Freitag empfangen wir im Derby Rotenturm.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren