Christian Graf neuer Trainer des SVG!

Es freut uns. dass wir bereits nach wenigen Tagen auf dem Trainersektor fündig geworden sind und mit Christian Graf einen jungen, hungrigen Coach für uns gewinnen konnten.

Christian betreute in den vergangenen Jahren Stegersbach, Grafenschachen und Heiligenkreuz. Er hatte erheblichen Anteil daran, dass der für viele schon als Fixabsteiger geltende SV Heiligenkreuz in der vergangenen Saison die Liga halten konnte. Mit einer unglaublichen Serie schaffte man den Klassenerhalt.

Diese imponierende Arbeit veranlasste den SVG auch dazu Gespräche mit Christian zu führen. Das Konzept überzeugte, und somit konnte man nach extrem kurzer Zeit Nägel mit Köpfe machen!

Lieber Christian herzlich willkommen in Großpetersdorf!!!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren